STARKE SEITEN

STARKE SEITEN - Das Konzept

Mit eindrucksvollen Bildern und Texten präsentiert das Magazin STARKE SEITEN  nun schon seit mehr als 20 Jahren außergewöhnliche Geschichten über die vielseitigen und unerwarteten Einsatzmöglichkeiten von PVC. Auf unterhaltsame Art stellt es dabei den Nutzen der Produkte in den Vordergrund, ebenso wie deren Entwickler und Anwender. 

Die Vielfalt und Zuverlässigkeit weltweiter PVC-Produkte spiegelt sich dabei in unterschiedlichen Bereichen wider: von Architektur, Kunst und Design bis zu Freizeit, Spiel und Gesundheit. Ziel des von AGPU MEDIA herausgegebenen Magazins ist es, die Verwendung nachhaltiger PVC-Produkte zu fördern und Sympathie für den Werkstoff zu erzeugen.

Starke Seiten - Das Magazin

Das Magazin mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren richtet sich an eine breit gefächerte Zielgruppe mit über 20 Jahren  kontinuierlich gewachsenem und stets aktualisiertem personalisiertem Verteiler, der in dieser Zusammensetzung von keinem anderen Fachmedium bedient wird.

Angesprochen werden Entscheider für die Verwendung von PVC – insbesondere Architekten, Mitarbeiter aus Bau- und Umweltbehörden, aus der Wohnungswirtschaft sowie den größten deutschen Wirtschaftsunternehmen, aber auch Abgeordnete und Ministerialbeamte, Vertreter aus der Wissenschaft, Mitglieder von VinylPlus Deutschland und andere Unternehmen aus der PVC-Branche.

Detaillierte Angaben über Art und Größe der einzelnen Zielgruppen erhalten Sie auf Anfrage.

Eine Teilauflage des Magazins versendet AGPU MEDIA zusammen mit dem dreimal jährlich erscheinenden „BLITZ-INFO“, das aktuelle Informationen über die nachhaltige Entwicklung von PVC zusammenfasst, an rund 7.500 Umweltentscheider aus Politik, Verwaltung, Industrie und Handel sowie an Architekten und Planer. Durch die Beilage des „BLITZ-INFO“ und ein zusätzlich persönlich
adressiertes Anschreiben erhöht sich die Wahrnehmung des Magazins STARKE SEITEN in dieser Zielgruppe.